Support

Wir würden uns freuen, Ihnen zu helfen

Käufe

Sie können einen Auftrag mit LUUKS platzieren, indem Sie auf den Web-Shop auf die gewünschten Elemente klicken, die sie in Ihre Warenkorbe legen wird. Sie können dann Ihre Warenkorbe inspizieren und alle Änderungen erforderlich machen. Sobald Sie Ihre Warenkorbe entsprechend zu Ihren Wünschen finden, können Sie auf die Schaltfläche "den Warenkorb hinzufügen", die ein elektronisches Bestellformular generiert die gewünschten Elemente auflistet. Zur Vervollständigung der Form, können Sie auf "Bestätigen" klicken, nach dem Sie auf eine sichere Umgebung übertragen werden um die finanzielle Transaktion zu machen. Nachdem Ihre Bestellung ist fertiggestellt werden Ihnen ein Bestellformular automatisch zugesandt. Sie können das Bestellformular als Bestätigung für Ihren Kauf in Betracht ziehen.
  Back to top

Zahlungsart

LUUKS akzeptiert die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
American Express
Banküberweisung (international mit einem iban und swiftnumber)
Ideal (innerhalb der Niederlande)
MasterCard
Maestro
Paypal
Visa

  Back to top

Preis

Die Preise die auf der Website stehen sind:einschließlich Mehrwertsteuer, aber ohne Versandkosten. Lieferungen nach Deutschland sind ohne versandkosten. Für Kunden außerhalb der EU- werden Preise so schnell ohne 21% Mehrwertsteuer ändern, wann Sie ein Lieferadresse infüllen, die außerhalb der EU ist.

  Back to top

RETURN ADDRESS

LUUKS
Jacob Obrechtstraat 12
1071 KL Amsterdam
The Netherlands

  Back to top

Rückversand

LUUKS möchte, dass Sie vollständig mit Ihrem Einzelteil glücklich zsind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Um den Umtausch oder Rückgabe Ihrer Artikel zu erleichtern, mailen Sie uns bitte innerhalb von 8 Tagen nach Ihrer Bestellung bei Empfang support@luuks.nl . Bitte füllen Sie das Rücksendeformular und schließen sie in den Rückkasten. Sie haben die Position (en) innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung in der Originalverpackung und mit den Originaletiketten angebracht zurückzukehren. Für die Rückkehr der fehlerhaften Einzelteile bitte den gleichen Prozess folgen.

Wenn Sie austauschen möchten, mailen Sie uns bitte Ihre erforderliche Größe und wir werden es für Sie reservieren, wenn der Artikel auf Lager ist. Börsen sind zur Produkt Verfügbarkeit. Ausgetauschte Gegenstände können nur versendet werden, nachdem die zurückgegebenen Ware erhalten und geprüft worden. Wir werden Ihnen den ersten Austausch kostenlos senden, aber wenn Sie die ausgetauschte Artikel kommen, werden wir eine Bearbeitungsgebühr von 10, = berechnen. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag abzüglich der Verwaltungsgebühr von 10, =.

Bitte beachten Sie, dass wir verschiedene Bedingungen für unsere Verkaufsobjekte haben. Sie können ausgetauscht werden, aber wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr von € 10, =. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag abzüglich der Verwaltungsgebühr innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Rückkehr zu empfangen.

Rückkehr erfolgt Gegenstände auf Risiko und Kosten des Kunden. Wir empfehlen Ihnen die Rücksendung mit einer Tracking-Nummer zur Verfügung zu stellen.

Für die Bewohner außerhalb der EU: stellen Sie sicher, auf den Zoll markieren bilden, so dass Sie ohne Wert zu füllen "Rückkehr kommerziellen Probe" haben und fügen Sie die Rechnung, die Sie von uns erhalten haben. Andernfalls wird LUUKS mit dem Zoll von denen geladene Sie haftbar gemacht werden kann.

  Back to top

Rückerstattungen

LUUKS werden Sie innerhalb von 10 Tagen zurück zahlen, nachdem wir Ihre Rückkehr empfangen haben. Alle unbeschädigten korrekt zurückgegeben Produkte werden auf den ursprünglichen Käufer Kreditkarte oder ihre Bankkonto überweisen. Wie bereits international erklärte Zollgebühren und Umsatzsteuer sind für Sendungen außerhalb der EU Banken nonrefundable, Kreditkartenfirmen und Paypal Zahlungen auf ihre eigenen Bedingungen behandeln. Dies ist der Grund, warum es länger dauern kann, bevor das Geld auf Ihr Konto tatsächlich zurückerstattet. Wenn Sie Versandkosten bezahlt werden Sie den Kaufbetrag abzüglich der ursprünglichen Versandkosten erhalten Sie bezahlt.

Bitte beachten Sie, dass wir € 10, = Verwaltungsgebühr für die Rückgabe der Verkaufseinzelteile aufzuladen. Für weitere Informationen unserer Rückkehr Politik überprüfen.

Für weitere Informationen können Sie uns unter +31 20 6704538 oder E - Mail senden support@luuks.nl bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

  Back to top

Versand und weltweite Lieferung

LUUKS Schiffe jede Bestellung innerhalb der Niederlande und in den folgenden europäischen Ländern gratis:

Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Schweden, Luxemburg.

Die Kosten für alle anderen Eurpean Länder sind 12 € und für den Rest der Welt berechnen wir 25 €

Ihre Bestellung wird mit der Standard-Service von TNT PostNL oder DHL versendet. Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihre Lieferung zu unterzeichnen haben. Sie können Ihr Paket mit dem Track & Trace-Code verfolgen, die per E-Mail zur Verfügung gestellt werden, nachdem Ihr Paket zu senden.

In den Niederlanden
Wenn Sie Ihre Bestellung von Montag bis Freitag Ihre Bestellung am nächsten Tag platziert werden geliefert. Bestellungen über das Wochenende gelegt werden am Montag bearbeitet und am Dienstag geliefert.

In allen anderen Ländern
Ihre Bestellung wird von lokalen Tochtergesellschaften von PostNL geliefert werden. Lieferzeit können Sie auf die folgenden Kontrollliste
Lieferzeit beinhaltet nicht an Samstagen, Sonntagen und / oder Feiertagen.

Sie können Ihr Paket mit dem Track & Trace-Code verfolgen, die per E-Mail zur Verfügung gestellt werden, nachdem Ihr Paket zu senden.
Ist das Versandziel innerhalb der Niederlande? Klicken Sie auf diesen Link Ihr Paket zu verfolgen.
Ist das Versandziel außerhalb der Niederlande? Klicken Sie auf diesen Link Ihr Paket zu verfolgen.


 
  Back to top

außerhalb der Europäischen Union

Wenn Ihre Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union ist, werden Sie keine Mehrwertsteuer zu zahlen haben (21%). Die Mehrwertsteuer wird von dem Preis abgezogen werden, sobald Sie bei der Abreise in Ihrer Lieferadresse zu füllen. Beachten Sie, dass Sie für den Zoll zuständig sein wird oder Einfuhrabgaben und / oder lokale Steuern in Ihrem Land. LUUKS kann nicht verantwortlich dafür gehalten werden, und diese Kosten werden von uns nicht für den Fall zurückerstattet werden Sie das Produkt zurück.

  Back to top
  • Folge uns auf

Luuks Boutique

Jacob Obrechtstraat 12
1071 KL Amsterdam
Registrationnr: 34181262
VAT: 817239698B01

Opening hours:
Monday 13.00-18.00
Tue-Sat 11.00-18.00.

Highlighted brands

Fiorentini Baker

Fiorentini + Baker aims to create simple, yet beautiful boots/shoes

Officine Creative

Shoes, boots, really all footwear made by Officine Creative has a special vintage look and feel.

Maison Margiela

The brand Maison Margiela has a different character every season but keeps intact the strong sense of conceptual experimentation.

Marsèll

In 2001, siblings Roberto, Marco, and Elisa Cima launched Marsèll, a luxury shoe company highlighting sturdy, classic footwear with a modern twist