Menu
Shopping bag 0
free delivery

Support

Wir würden uns freuen, Ihnen zu helfen


 

Käufe

 

Sie können einen Auftrag mit LUUKS platzieren, indem Sie auf den Web-Shop auf die gewünschten Elemente klicken, die sie in Ihre Warenkorbe legen wird. Sie können dann Ihre Warenkorbe inspizieren und alle Änderungen erforderlich machen. Sobald Sie Ihre Warenkorbe entsprechend zu Ihren Wünschen finden, können Sie auf die Schaltfläche "den Warenkorb hinzufügen", die ein elektronisches Bestellformular generiert die gewünschten Elemente auflistet. Zur Vervollständigung der Form, können Sie auf "Bestätigen" klicken, nach dem Sie auf eine sichere Umgebung übertragen werden um die finanzielle Transaktion zu machen. Nachdem Ihre Bestellung ist fertiggestellt werden Ihnen ein Bestellformular automatisch zugesandt. Sie können das Bestellformular als Bestätigung für Ihren Kauf in Betracht ziehen.

 


 

Zahlungsart

 

LUUKS akzeptiert die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
American Express
Banküberweisung (international mit einem iban und swiftnumber)
Ideal (innerhalb der Niederlande)
MasterCard
Maestro
Paypal
Visa

 


 

Preis

 

Die Preise die auf der Website stehen sind:einschließlich Mehrwertsteuer, aber ohne Versandkosten. Lieferungen nach Deutschland sind ohne versandkosten. Für Kunden außerhalb der EU- werden Preise so schnell ohne 21% Mehrwertsteuer ändern, wann Sie ein Lieferadresse infüllen, die außerhalb der EU ist.

 


 

RETURN ADDRESS

 

LUUKS
Jacob Obrechtstraat 12
1071 KL Amsterdam
The Netherlands

 


 

Rückversand

 

LUUKS möchte, dass Sie vollständig mit Ihrem Einzelteil glücklich zsind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sind kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Um den Umtausch oder Rückgabe Ihrer Artikel zu erleichtern, mailen Sie uns bitte innerhalb von 8 Tagen nach Ihrer Bestellung bei Empfang support@luuks.nl . Bitte füllen Sie das Rücksendeformular und schließen sie in den Rückkasten. Sie haben die Position (en) innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung in der Originalverpackung und mit den Originaletiketten angebracht zurückzukehren. Für die Rückkehr der fehlerhaften Einzelteile bitte den gleichen Prozess folgen.

Wenn Sie austauschen möchten, mailen Sie uns bitte Ihre erforderliche Größe und wir werden es für Sie reservieren, wenn der Artikel auf Lager ist. Börsen sind zur Produkt Verfügbarkeit. Ausgetauschte Gegenstände können nur versendet werden, nachdem die zurückgegebenen Ware erhalten und geprüft worden. Wir werden Ihnen den ersten Austausch kostenlos senden, aber wenn Sie die ausgetauschte Artikel kommen, werden wir eine Bearbeitungsgebühr von 10, = berechnen. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag abzüglich der Verwaltungsgebühr von 10, =.

Bitte beachten Sie, dass wir verschiedene Bedingungen für unsere Verkaufsobjekte haben. Sie können ausgetauscht werden, aber wir berechnen eine Bearbeitungsgebühr von € 10, =. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag abzüglich der Verwaltungsgebühr innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Rückkehr zu empfangen.

Rückkehr erfolgt Gegenstände auf Risiko und Kosten des Kunden. Wir empfehlen Ihnen die Rücksendung mit einer Tracking-Nummer zur Verfügung zu stellen.

Für die Bewohner außerhalb der EU: stellen Sie sicher, auf den Zoll markieren bilden, so dass Sie ohne Wert zu füllen "Rückkehr kommerziellen Probe" haben und fügen Sie die Rechnung, die Sie von uns erhalten haben. Andernfalls wird LUUKS mit dem Zoll von denen geladene Sie haftbar gemacht werden kann.

 


 

Rückerstattungen

 

LUUKS werden Sie innerhalb von 10 Tagen zurück zahlen, nachdem wir Ihre Rückkehr empfangen haben. Alle unbeschädigten korrekt zurückgegeben Produkte werden auf den ursprünglichen Käufer Kreditkarte oder ihre Bankkonto überweisen. Wie bereits international erklärte Zollgebühren und Umsatzsteuer sind für Sendungen außerhalb der EU Banken nonrefundable, Kreditkartenfirmen und Paypal Zahlungen auf ihre eigenen Bedingungen behandeln. Dies ist der Grund, warum es länger dauern kann, bevor das Geld auf Ihr Konto tatsächlich zurückerstattet. Wenn Sie Versandkosten bezahlt werden Sie den Kaufbetrag abzüglich der ursprünglichen Versandkosten erhalten Sie bezahlt.

Bitte beachten Sie, dass wir € 10, = Verwaltungsgebühr für die Rückgabe der Verkaufseinzelteile aufzuladen. Für weitere Informationen unserer Rückkehr Politik überprüfen.

Für weitere Informationen können Sie uns unter +31 20 6704538 oder E - Mail senden support@luuks.nl bei allen Fragen gerne zur Verfügung.

 


 

Versand und weltweite Lieferung

 

LUUKS Schiffe jede Bestellung innerhalb der Niederlande und in den folgenden europäischen Ländern gratis:

Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Schweden, Luxemburg.

Die Kosten für alle anderen Eurpean Länder sind 12 € und für den Rest der Welt berechnen wir 25 €

Ihre Bestellung wird mit der Standard-Service von TNT PostNL oder DHL versendet. Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihre Lieferung zu unterzeichnen haben. Sie können Ihr Paket mit dem Track & Trace-Code verfolgen, die per E-Mail zur Verfügung gestellt werden, nachdem Ihr Paket zu senden.

In den Niederlanden
Wenn Sie Ihre Bestellung von Montag bis Freitag Ihre Bestellung am nächsten Tag platziert werden geliefert. Bestellungen über das Wochenende gelegt werden am Montag bearbeitet und am Dienstag geliefert.

In allen anderen Ländern
Ihre Bestellung wird von lokalen Tochtergesellschaften von PostNL geliefert werden. Lieferzeit können Sie auf die folgenden Kontrollliste
Lieferzeit beinhaltet nicht an Samstagen, Sonntagen und / oder Feiertagen.

Sie können Ihr Paket mit dem Track & Trace-Code verfolgen, die per E-Mail zur Verfügung gestellt werden, nachdem Ihr Paket zu senden.
Ist das Versandziel innerhalb der Niederlande? Klicken Sie auf diesen Link Ihr Paket zu verfolgen.
Ist das Versandziel außerhalb der Niederlande? Klicken Sie auf diesen Link Ihr Paket zu verfolgen.


 

 


 

außerhalb der Europäischen Union

 

Wenn Ihre Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union ist, werden Sie keine Mehrwertsteuer zu zahlen haben (21%). Die Mehrwertsteuer wird von dem Preis abgezogen werden, sobald Sie bei der Abreise in Ihrer Lieferadresse zu füllen. Beachten Sie, dass Sie für den Zoll zuständig sein wird oder Einfuhrabgaben und / oder lokale Steuern in Ihrem Land. LUUKS kann nicht verantwortlich dafür gehalten werden, und diese Kosten werden von uns nicht für den Fall zurückerstattet werden Sie das Produkt zurück.