Menu
Shopping bag 0
free delivery

Allgemeine Gesch�ftsbedingungen Luuks

Allgemeine Gesch�ftsbedingungen Luuks

Allgemeine Geschäftsbedingungen Luuks

ALLGEMEINE LUUKS.nl

1. BEDINGUNGEN

Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der LUUKS eine private Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet nach den Gesetzen der Niederlande. LUUKS bei Jacob Obrechtstraat 12, 1071 KL Amsterdam, Niederlande. E-mail: support@luuks.nl Telefon: +31 (0) 20 6704538. Eingetragen beim Amsterdam Handelskammer unter der Nr. 34181262. Mehrwertsteuer (BTW) Nummer: NL8172.39.698B01. Diese AGBs gelten für alle Käufe und Verkäufe Verträge, die durch LUUKS und seinen Kunden durch die regelmäßige LUUKS Webshop ( "der Webshop") abgeschlossen. Durch die Überprüfung der "Annehmen" Box Sie in ihrem Inhalt und ihrer Anwendbarkeit auf die Vereinbarung, die Sie in mit LUUKS eingeben zustimmen. Kein Konto kann ohne Zustimmung mit diesen Bedingungen geschaffen werden. Ohne ein Konto, können keine Produkte gekauft werden.

2. KÄUFE

2.1 Der Kaufprozess

Sie können mit einem Klick auf alle gewünschten Elemente auf der Website eine Bestellung auf dem Webshop zu platzieren, die sie in Ihrem Warenkorb legen wird. Sie können dann Ihre Einkaufstasche inspizieren und alle Änderungen erforderlich machen. Nur ein Rabattcode oder Gutschein pro Bestellung erlaubt ist. Sobald Sie die Einkaufstasche entsprechend Ihren Wünschen zu finden, können Sie auf die Schaltfläche "In den Einkaufstasche 'Taste, die ein elektronisches Bestellformular generieren die gewünschten Elemente auflistet. Nach Abschluss des Bestellscheins, einschließlich Einzelheiten der Zahlung, können Sie "Kaufen" klicken, nach dem Sie auf eine sichere Umgebung übertragen werden, um die finanzielle Transaktion abgeschlossen werden. Dies wird Ihre Bestellung abzuschließen.

2.2 Der Kaufvertrag

Bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung wird der Webshop grundsätzlich senden Sie eine E-Mail-Empfang. Der Kaufvertrag wird die E-Mail von dem Moment abgeschlossen sein wird gesendet. Diese Vereinbarung gilt somit als wie in den Niederlanden vereinbart.

2.3, der eine Transaktion

Der Webshop behält sich jedoch das Recht zu verweigern, eine Transaktion aus irgendeinem Grund und / oder Service zu verweigern, jedermann jederzeit nach eigenem Ermessen zu bearbeiten.

2.4 Lieferung

Die Website liefert weltweit.

3. Preise und Informationen auf der Webseite

3.1 Angegebene Preise

Die Preise auf der Website aufgeführt sind: Mehrwertsteuer, aber ohne Versandkosten. Der Gesamtpreis auf der Bestellliste aufgeführt und auf der elektronischen Bestellformular sind die Versandkosten. Die Preise können sich jederzeit ändern. Die Produkte werden auf eine Lieferung unbezahlter Basis verkauft. Der Empfänger kann auch Einfuhrzoll oder eine formelle Zollteilnahmegebühr vor / oder per Nachnahme bezahlen. Zusätzliche Steuern, Gebühren oder Abgaben kann nach den örtlichen Vorschriften gelten und Kunden erforderlich sind, diese Angaben zu überprüfen, bevor sie einen Auftrag für internationale Lieferung platzieren.

3.2 Preisänderungen nach dem abgeschlossenen Kaufvertrag

Preisänderungen wirken sich nicht auf die Summe zu zahlen in einem abgeschlossenen Kaufvertrag wie durch LUUKS per E-Mail bestätigt.

3.3 Informationen über die Preise, Spezifikationen usw.

Obwohl alle Informationen über die Preise, Spezifikationen usw. auf der Website mit größter Sorgfalt gelegt wird, garantiert LUUKS nicht seine Richtigkeit.

3.4 Keine Verpflichtung im Falle von Fehlinformationen zu liefern

LUUKS dürfen keine Aufträge zu liefern gebunden werden, die auf der Grundlage falscher Informationen auf der Website platziert.

3.5 Informationen auf externen Websites

Gewisse Links auf der Website kann der Zugriff auf Websites und Quellen von Informationen, die von Dritten genutzt und gepflegt werden. LUUKS nicht diese Seiten kontrollieren und übernimmt keine Haftung in Bezug auf deren Inhalte.

4. Zahlung

Die Zahlung kann mit Hilfe solcher Kreditkarten oder alternative Verfahren hergestellt werden, wie auf dem elektronischen Bestellformular angegeben sind. Durch die Nutzung einer bestimmten Kreditkarte (Nummer) bestätigen Sie, dass die Kreditkarte, die verwendet wird, liegt bei Ihnen. Der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von LUUKS akzeptiert wird. Alle Kreditkarteninhaber unterliegen Gültigkeitsprüfungen und der Genehmigung durch den Kartenherausgeber. Wenn der Emittent Zahlungskartenzahlung LUUKS zu genehmigen verweigert, werden wir die Lieferung verschieben und mit Ihnen in Verbindung. In diesem Fall LUUKS gilt nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferung haftbar gemacht werden. Kreditkartendetails werden mittels einer SSL (Secured Socket Layer) Verbindung verarbeitet werden. LUUKS haftet nicht für Missbrauch dieser Daten durch Dritte haftbar gemacht werden.

5. VERSAND UND LIEFERUNG

5.1 Versand

LUUKS Schiffe jede Bestellung innerhalb der Niederlande und in den folgenden europäischen Ländern gratis: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Schweden, Luxemburg und Spanien. Die Kosten für alle anderen europäischen Länder sind 12 € und für den Rest der Welt berechnen wir 25 € Ihre Bestellungen werden mit dem Standard-Service von TNT PostNL versendet. Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihre Lieferung zu unterzeichnen haben. Sie können Ihr Paket mit dem Track & Trace-Code verfolgen, die per E-Mail zur Verfügung gestellt werden, nachdem Ihr Paket zu senden.

5.2 Lieferzeit

LUUKS werde jedes tun, alle Einkäufe innerhalb der Frist auf der Website angezeigt zu liefern. LUUKS ist jedoch abhängig von Lieferanten in dieser Hinsicht. Als Ergebnis werden alle auf der Website angegebenen Zeiten sind Richtwerte. LUUKS ist in keiner Weise haftbar, wenn die Lieferung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt. Eine Überschreitung der Lieferfrist und / oder Überschreiten der Laufzeit von dreißig Tagen nach Erteilung des Auftrages, wird nicht automatisch LUUKS in Verzug setzen.

5.3 Die Lieferung des Kauf

In den Niederlanden
Ihre Bestellung von PostNL geliefert werden, Wenn Sie Ihre Bestellung am Montag bis Donnerstag vor 17.00 Uhr gestellt haben, wird Ihre Bestellung am nächsten Tag von 9.00 Uhr bis 21.30 Uhr geliefert werden (in abgelegenen Gegend bis 17.00 Uhr). Wenn Sie Ihre Bestellung am Freitag vor 17.00 Uhr gestellt haben, wird Ihre Bestellung am Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr abgegeben werden. Bestellungen über das Wochenende gelegt werden am Montag bearbeitet und am Dienstag geliefert. PostNL wird bis zu drei Mal versuchen, Ihre Bestellung zu liefern und wird für Ihre Unterschrift bei Lieferung bitten. Wenn diese Rettungen nicht erfolgreich sind, erhalten Sie eine Nachricht in Ihrer Mailbox mit der Bitte erhalten das Paket an der nächstgelegenen PostNL Pickup-Punkt zu holen. Dies ist möglich, bis drei Wochen nach dem letzten Versuch für die Erlösung. Für den Fall, wird das Paket nicht die Bestellung als Gegenleistung gesendet wird abgeholt.

In allen anderen Ländern
Ihre Bestellung wird von lokalen Tochtergesellschaften der Post NL geliefert werden. Lieferzeit wird sein, die folgenden:

Land

Lieferzeit in Tagen

EU  
Die Niederlande und Belgien 1
Deutschland und Luxemburg 2
Frankreich, Dänemark, Großbritannien 2-3
Österreich, Irland 3-4
Spanien, Tschechische Rep., Ungarn, Portugal, der Slowakei 3-5
Italien 3-6
Bulgarien, Finnland, Litauen, Rumänien, Slowenien 4-5
Estland 5
Griechenland 4-10



 
Nicht - EU  
Australien 6-11
Brasilien 15.06
Kanada 11.05
China 5-10
Hongkong 5-7
Indonesien 6-9
Japan 4-7
Norwegen

4-7

Südafrika 4-6
Schweiz 3-5
Türkei, Russland
8-12
Vereinigte Staaten 5-7


Diese Laufzeiten sind eine Schätzung in Tagen vom internationalen Sortierzentrum in den Niederlanden arbeiten.

5.4 Versicherung Ihrer Sendung

Alle Einzelteile werden von LUUKS bis zu dem Zeitpunkt versichert, dass sie an Ihre Adresse geliefert wurden. Beanstandungen bezüglich der Zustand, in dem Waren geliefert worden sind (einschließlich fehlende Etiketten und Tags) müssen LUUKS gemacht werden spätestens zwei Arbeitstage nach Erhalt der Ware per E-Mail oder telephone.In Fall Ihre Sendung nicht innerhalb von 14 ausgeliefert Tage, haben LUUKS der Kurier eine Untersuchung des Status Ihrer Sendung führen. Erst nach dem Ergebnis dieser Untersuchung kann LUUKS den Wert Ihrer Bestellung erstatten. Eine solche Rückerstattung wird, wenn LUUKS oder der Kurier ist für nicht Eingang Ihrer Bestellung schuld gemacht werden.

6. RETURNS

6.1 Rückgabe und Austausch

Um den Umtausch oder Rückgabe Ihrer Artikel zu erleichtern, mailen Sie uns bitte innerhalb von 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung. Sie haben die Position (en) innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung in der Originalverpackung und mit den Originaletiketten angebracht zurückzukehren.

Bleiben Sie im Ausland
Wir empfehlen Ihnen eine sichere, verfolgbaren Weg benutzen, um Ihre Bestellung zu LUUKS zurückzukehren. Wir empfehlen auch, dass Sie die Rücksendung zu versichern, wie Sie verantwortlich sind, angemessene Sorgfalt der Ware zu übernehmen und wird für Schäden an Gegenständen oder fehlende Gegenstände haften, bis wir sie in unserem Lager erhalten. LUUKS haftet nicht für in irgendeiner Weise gehalten werden beschädigte oder fehlende Gegenstände bei der Rückkehr shipment.Be beachten Sie, dass Sie die Kosten der Rücksendung zu decken muss, als LUUKS nicht für die Rückkehr zahlt shipments.All wird genau zurückgegebenen Produkte als gutgeschrieben Erstattung auf das Konto Bank Kreditkartenkonto, den ursprünglichen Käufer oder PayPal-Konto mit Ausnahme der Versandkosten an die Lieferadresse (wenn Sie Versandkosten zu zahlen). Um eine Rückerstattung des Produkts Sie erhalten zurückgeben muss mit allen Original-Verpackung und Umbauten angebracht noch in neuen, unbenutztes und ungetragenen Zustand sein.

6.2 Reservierung eines Produkts im Austausch

Falls Sie Ihre Bestellung austauschen möchten, das neue Produkt (e) wird nicht sofort für Sie reserviert werden. Dies ist im Moment passieren wir das zurückgegebene Produkt (e) in dem Zustand erhalten haben, in dem sie war / sie an Sie geliefert. Nach dem Erhalt der Ware (n) in ihrem ursprünglichen Zustand, Sie eine E-Mail mit der Bestätigung und Genehmigung LUUKS wird Ihre Rücksendung senden. Ab diesem Zeitpunkt reservieren für Sie LUUKS das gewünschte Produkt (e). Es kann möglich sein, dass das gewünschte Produkt zu dieser Zeit nicht auf Lager.

6.3 Erstattungszeitraum

Nach dem Erhalt der Ware durch LUUKS wird das Geld auf Ihr Bank, Kreditkarte oder PayPal-Konto innerhalb von maximal 10 Arbeitstagen übertragen werden. Banken, Kreditkartenfirmen und PayPal Griff Zahlungen auf ihre eigenen Bedingungen. Deshalb kann es länger dauern, bis das Geld auf Ihr Konto tatsächlich zurückerstattet. LUUKS kann nicht verantwortlich gemacht werden.

6.4 Die Verantwortung für die Rücksendung

LUUKS ist nicht verantwortlich für Ihre Rücksendung an uns. Als Absender der Sendung, sind Sie für die tatsächliche Lieferung an unsere Rücksendung Adresse verantwortlich. Rückkehr erfolgt Gegenstände auf Kosten des Kunden und Risiko. Wir empfehlen Ihnen die Rücksendung mit einer Tracking-Nummer zur Verfügung zu stellen. Für die Bewohner außerhalb der EU: stellen Sie sicher, die Box als "Rückkehr kommerzielle Probe" zu markieren, und fügen Sie die Rechnung, die Sie von uns erhalten haben. Andernfalls wird LUUKS mit dem Zoll von denen geladene Sie haftbar gemacht werden kann.

7. Datenschutz

LUUKS respektiert Ihre Privatsphäre. Die Informationen, die Sie über die Website zur Verfügung stellen wird nur verwendet, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Sie über LUUKS und seine Produkte zu informieren.

8. HAFTUNG

Die Haftung von LUUKS gegenüber dem Käufer auf den Betrag des Kaufpreises begrenzt. LUUKS haftet nie für entgangenen Gewinn oder Goodwill oder andere Folgeschäden haftbar gemacht werden.

9. Sprache, anwendbares Recht und FORUM

Die gesamte Korrespondenz mit LUUKS muss in Englisch oder Niederländisch nehmen. Die Gesetze der Niederlande gilt für alle Transaktionen gelten. Für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit einem Kaufvertrag, in dem diese AGBs gelten ausschließlich vor dem Bezirksgericht von Amsterdam gebracht werden, es sei denn, LUUKS wählen soll, diesen Streit zu bringen, vor dem zuständigen Gericht des Käufer Wohnsitz.